Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Danish(DK)

Drumherum

Für uns ist alles Drumherum keine Nebensache! Auf dem ganzen Gelände wollen wir dafür sorgen, dass viele Möglichkeiten zum ausgelassenen Beisammensein, Sport treiben und kreativ sein zur Verfügung stehen. Für alle Genießer, Aktiven, und Kneipenkulturfreunde wird auf dieser Seite aufgezeigt, was es um die Bühne und die Kunsger herum zu erleben gibt.Denkt an euer Badzeug!

Für alle engagierten unter euch: wir such freiwillige Helfer. Um mit Hand und Herz Teil vom Skandaløs zu sein, klick auf das rote Symbol! Wir freuen uns auf dich.


Strandbar

In unserer selbstgezimmerten Strandbar könnt ihr mal die nackte Füße in den Sand strecken und zu einem unserer leckeren Cocktails den Sonnenuntergang genießen.

Kneipenzelt

Das Kneipenzelt lädt euch ein zu den guten alten Gaststättenspielen. Wer gerne Tischfußball spielt, oder eine Partie Dart nicht abgeneigt ist, ist hier genau richtig.


Lagerfeuer

Am Donnerstag Abend gibt es für die Frühankömmlinge ein großes Lagerfeuer am Wasser. Gitarren nicht vergessen!

Bring your own Cotton-Shirt!

Schaue vorbei und erlebe die vielfältigen Möglichkeiten von Siebdruck. Iloika bringt Farben, Motive, Leidenschaft und Spaß an der Sache mit.

Wenn du ein T-Shirt, eine Socke oder den Bezug deines Kopfkissens aus Baumwolle mitbringst, wird es mit einem Druckmotiv verschönert …

Mehr wird hier noch nicht verraten, aber lasst euch gesagt sein, dass wir uns noch einige schöne Sachen für euch überlegt haben.

Habt ihr noch eigene Ideen, oder wollt ihr euch einbringen? Schreibt uns unter drumherum@skandaloes-festival.de.









Die Umgebung



Nolde Stiftung

Ein Katzensprung entfernt könnt ihr euch eine der schönsten Kunst Ausstellungen Deutschlands anschauen. Für Besucher des Skandaløs Festivals gibt es ermäßigten Eintritt und eine kostenlose Einführung. Der Termin wird im Programmheft bekanntgegeben.

Dänemark

Dänemark liegt nur einen Katzensprung entfernt. Zur Grenze lauft ihr etwa eine halbe Stunde zu Fuß. Tondern (Tønder) ist die nächste größere Stadt in Dänemark und liegt von dem Festivalgelände etwa 12 km entfernt.

Das Meer

Die Nordsee liegt in Luftlinie etwa 10 km entfernt. Für eine frische Meeresbrise lohnt sich ein Ausflug an die Steilküste Emmerlevklev (Link Google Maps) bei Højer in Dänemark