Drumherum

Jedes Festival lebt von seiner Atmosphäre und deswegen ist das Drumherum für uns sehr wichtig! Hier bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch zusätzlich zum Programm auf unserern großen Hauptbühnen erwartet.

Poetry Slam

Wir veranstalten an beiden Festivaltagen unabhängig voneinander einen kleinen Poetry Slam in unserer KLANGJURTE. Dabei werden unter professioneller Moderation jeweils ca. 6 unbekanntere Slamer gegeneinander antreten.

Am Samstag findet zusätzlich noch ein weiteres Slam-Spektakel mit Moderation und bekanntem Act auf unserer großen Zeltbühne statt.


Workshops und Führungen

Skandaløs Forschungslabor

Das Festivalgelände

  • Badesee

    Ein schöner Badesee, samt Schwimminsel und kleiner Badestelle mit Sandstrand, grenzt unmittelbar an das Festivalgelände. Hier könnt ihr entspannen und findet Abkühlung von der Sommersonne!
  • SCHMINKSTAND

    Glitzern, Strahlen, Leuchten - Der Schminck- und Glitzerstand macht aus zusammengeklaubtem Schönsten den Tag zum Sternhimmel und die Nacht zum leuchtenden Glitzergewitter. Glitzern mit dem Rhytmus, gegen das System. Alles möglichst vogelfrei ge-"elstert".
  • Spielecke

    Das Spielmobil Niebüll unterstützt uns mit allerlei Spielsachen für Groß und Klein! Wer Kinder hat oder selbst eins geblieben ist, findet dort alles was das Herz begehrt. Die Spielecke wird von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen betreut und ist am Freitag und Samstag von ca. 12:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

  • Kunstmarkt

    Ein kleiner Kunstmarkt lädt euch zum Schlendern und Bummeln ein. Alles was ihr hier kaufen könnt, ist selbstverständlich handgemacht. Es wird Schmuck, Kleidung, einen Friseur und noch vieles Mehr geben. Den Kunstmarkt solltet ihr unbedingt ins Festival-Budget einplanen!
  • Klangjurte

    In unserer KLANGJURTE könnt Ihr in gemütlicher Runde Kurzfilme anschauen, unsere Poetry Slamer anfeuern oder Euch von einer Sound-Performances verzaubern lassen - eine kleine Welt für sich!
  • SPIELUNKE

    Unser Kneipenzelt, die SPELUNKE, lockt wie letztes Mal mit rustikaler Gemütlichkeit! Lust auf Kicker-Tourniere oder ne Runde Dart? Alle Freunde der guten alten Kneipen-Sportarten werden hier nicht enttäuscht werden!
  • Gestrandet

    In dieser selbstgezimmerten Strandbar könnt ihr dem Festival-Trubel mal für einen Augenblick entkommen. Fühlt den Sand zwischen euren Zehen, lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und lauscht den sommerlichen DJ-Sets und Akustik-Sessions - natürlich nicht ohne einen unserer leckeren Cocktails in den Händen!
  • Lagerfeuer

    Was kann es schöneres geben als ein großes Lagerfeuer unter nordfriesischem Sternenhimmel? Alle die Donnerstag ankommen, werden mit knisternder Behaglichkeit belohnt - die perfekte Atmosphäre für die ersten Festival-Freundschaften!
  • Kiosk "Onkel Emma"

    Neu dieses Jahr ist der Kiosk "Onkel Emma", der vom örtlichen Kaufmann auf dem Campinggelände für Euch betrieben wird. Hier gibt es Tabak, Grill-Utensilien, Dosenfutter und alles was das Festival-Herz sonst noch begehrt! Die Öffnungszeiten erfahrt Ihr auf dem Festival.

  • «
  • Seite 1 von 1
  • »

Mehr wollen wir hier noch nicht verraten, aber seid euch sicher: Langeweile wird nicht aufkommen! Alles auf dem Gelände wird mit viel Liebe und in Handarbeit für euch hergerichtet und es wird euch nicht an Aktivitäten mangeln!

Du hast eigene Ideen und möchtest dich gerne mit einbringen? Dann schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.