Das Skandaløs Festival wird aus der ganzen Republik organisiert. Da lohnt sich mal die moderne Technik. Der Kulturflut Skandaløs e.V. hat seine Leute in Hamburg, Berlin, München, Lüneburg, Bremen und natürlich in Neukirchen und Umgebung. Hier findest du alles Wichtige zum Verein: kulturflut.de


Die Vereinsadresse über das Jahr ist:

Skandaløs Kulturflut e.V.
Bremer Reihe 25a
20099 Hamburg

Du möchtest uns als Privatperson oder als Firma unterstützen? Dann schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ob Blog, Radio, Presse oder Fernsehen - Wenn du über uns berichten willst, schreib an

Du hast eigene Ideen und möchtest dich gerne mit einbringen? Dann schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.




Das SKANDALØS Office ist unsere Zentrale in der Nähe des Geländes.
Dies ist die Adresse:


SKANDALØS Office
Bundesgaarder Weg 50
25927 Neukirchen


Impressum

Webdesign: Dirk Petersen
Illustrationen: Sophia Schönborn & Imke Petersen
Programmierung: Kai Fricke
Titelfotografien: Igor Essling

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Dirk Petersen, Clara Teuchert